Erfahrungsbericht über die 30 Tage Speck Weg Kur





Hallo mein Name ist Barbara und ich will mit dir meine gute Erfahrung über die 30 Tage Speckwegkur von Karla Hettesheimer teilen. Ich werde versuchen objektiv zu sein, da es nicht einfach für mich ist. Da ich doch schon beachtliche 15 Kilo abgenommen habe und ich meinem Wohlfühlkörper beachtlich nähergekommen bin. Ich mache die 30 Tage Speckwegkur nun schon seit 4 Monaten und ich hätte nie gedacht, dass ich es noch mal auf mein Normalgewicht schaffen könnte. Dank der 30 Tage Speckwegkur und Karla Hettesheimer habe ich die Kurve gekriegt.

Das schwierigste für mich war, die richtige Diät zu finden. Habe ich doch einige Diäten ausprobiert, immer ging der Schuss nach hinten los. Ich habe nach den Diäten mehr gewogen als vorher. Glaubt mir, ich kenne den Jojo-Effekt. So wurde ich immer Übergewichter. Meistens hatte ich während den Diäten immer wieder Heisshungerattacken, bei dem ich den Kühlschrank geplündert habe. Dazu kam dann noch, dass ich danach ein schlechtes Gewissen hatte und noch mehr futterte. Alles in allem ein Teufelskreis, welchen ich um jeden Preis durchbrechen wollte. Sport war und ist auch bis heute nicht mein Ding.

Dann bin ich vor ca. 4 Monaten im Internet auf die 30 Tage Speck Weg Kur aufmerksam geworden. Was mir von Anfang an gefallen hat, es ist keine Diät. Ich musste lediglich meine Ernährung umstellen. Ich lernte per täglichem Videokurs was ich essen sollte. Zur Speck Weg Kur wurden mir 30 Rezepte (Frühstück, Mittag- und Abendessen) mit wenigen Kohlenhydraten mitgegeben. An diese muss man sich nicht streng halten. Sie sollen nur eine Richtung vorgeben. Ich konnte also ohne Probleme Anpassungen machen und Karla Hettesheimer half mir auch gerne dabei, wenn es Fragen gab. Wie wenn ich meinen eigenen Personal Trainer gehabt hätte. Es war nicht einfach, meine Essgewohnheiten umzustellen. Über die Jahre entwickelt jeder seine eigenen Essensrituale, aber als Mutter von 2 Kindern war es Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Also habe ich, was das Essen betraf, gleich meine ganze Familie miteinbezogen. Das gute ist hier ja wirklich, dass es keine Diät ist. Ganz nebenbei, mein Mann hat auch abgenommen und das ganze ohne Sport zu machen. Ich hingegen habe mich 2 – 3 Mal pro Woche dazu aufgerafft, Übungen (Workouts) welche mir per Video gezeigt wurden nachzumachen. Pro Workout war das um die 30 – 40 Minuten. Die Übungen sind sehr effektiv, am Anfang schwer nachzumachen, da mir doch die Kraft und Ausdauer fehlte. Beim nächsten Mal war es schon einfacher und mit der Zeit macht man sie halt einfach, weil sie dazu gehören. Es hilft die Haut zu straffen, man fühlt sich danach halt hübscher. Es sind wirklich effektive Übungen, in denen man spezifisch den Bauch, die Beine und den Po trainieren kann. Man will ja ein Ziel erreichen und den Bauchspeck, das Hüftgold oder den Hüftspeck loswerden ;-) Zusätzlich half mir immer wieder die Motivation, welche mir Karla per Video zu vermitteln vermochte.
Was sie betrifft ist sie wirklich eine Motivationskünstlerin und ganz ehrlich, ohne sie und ihre Motivationskünste, gepaart mit der Essensumstellung und den effektiven Übungen wäre ich wohl immer noch stark Übergewichtig.

Nach den 30 Tagen war ich mit dem Resultat so zufrieden, dass ich die Speck Weg Kur gleich weitermachte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich um die 5 Kg abgenommen, wobei ich durch den Sport zusätzliche Muskeln aufgebaut hatte. Also hatte ich sicher über 5 Kilo Fett verloren. 
Keine Angst, solltest du nach 30 Tagen schon dein Ziel erreicht haben, so musst du das Programm nicht weiterziehen. Lediglich die Ernährung muss man beibehalten und ein bisschen Sport treiben.

Hier ein kleiner Vorgeschmack mit Amiena Zylla.


Die Ernährungsumstellung hatte ich beibehalten, so konnte ich ohne Mühe mein Gewicht weiter runterdrücken. Zusätzlich konnte ich noch weitere Rezepte organisieren, damit die Ernährung abwechslungsreicher war. Den Sport machte ich noch 1 – 2 Mal pro Woche, als Mutter von 2 Kindern zieht diese Ausrede hoffentlich ;-) Ich gehe auch gerne mit meinen Kindern spazieren, Bewegung tut immer gut. Mit dem Resultat war ich trotzdem sehr zufrieden. Bis heute habe ich bisher 15 Kilogramm abgenommen. Worauf ich sehr stolz bin. Ich fühle mich sichtlich wohl. Ich kriege immer wieder Komplimente aus meinem Umfeld, wie gut ich auch aussehe. Ich fühle mich auch danach und glaube mir, so macht es doch gleich noch mehr Spass. Ich kann die 30 Tage Speck Weg Kur nur weiterempfehlen! Nun wünsche ich dir nur das Beste beim Kampf gegen deine Pfunde.
Barbara

2 Kommentare:

  1. Anonym10:57

    Hallo Barbara

    besten Dank für deinen Erfahrungsbericht, vor 20 Tagen habe ich mit dem Programm begonnen und ich finde es super. Ich fühle mich schon viel wohler in meiner Haut, habe ich doch bisher 3 Kilo abgenommen. Einfach nur genial!!!

    gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:51

    Da kann ich mich der Claudia nur anschliessen ;-) Wobei es andere Produkte gibt die günstiger sind als 70 Euro, aber diese Investition hat sich für mich absolut gelohnt! Die Videos haben mir sehr geholfen, will ich doch nicht die ganze Zeit in einem Buch lesen was ich zu tun habe. Ich bin nun im 2. Monat an der Speckwegkur dran und habe bisher 6 Kilo abgenommen.

    lg
    Simone

    AntwortenLöschen